AssaS TV
YouTube & Deutschrap

AssaS

AssaS ist der Untergrund King aus Hessen, welcher 2013 erstmals in der Crew namens "Butzbachs Most Wanted" kurz B.M.W auf Youtube erschien. Die Videoinhalte waren spontan und oft mit Sachbeschädigung und Provokation verbunden. Aus diesem Grund verlies AssaS den damaligen Youtubekanal, um keinen Ärger mit den Geschädigten zu bekommen. Der Youtubekanal erziehlte innerhalb der ersten 6 Monate über 350.000 Klicks und hatte rund 7.000 Abonnenten. Der Kanal wurde ende 2014 mit allen Videos gelöscht und es entstand ein interner Streit. Anfang 2015 gründeten die übrig gebliebenden Crewmitglieder den Youtubekanal "GangstaTV" und einzelne Mitglieder wie unter anderem AssaS gründeten auch ihre eigenen Kanäle. Aufgrund des Streites zwischen Leuten wie Geeklick und der B.M.W Mitgliedern entstand Disstracks, Videoansagen und sogar ein Treffen, bei welchem sich beide Seiten wieder vertragen sollten. Als Geeklick jedoch kurz darauf über Youtube eine neue Ansage gegen die B.M.W Crew veröffentlichte, brachte AssaS das erste Youtube Massaka heraus. Dieses Video wurde jedoch von den betroffenen gesperrt. AssaS veröffentlichte den zweiten Teil von Youte Massaka auf welchem mehrere Youtuber gedisst wurde,  auch dieses Video wurde auf Youtube gesperrt. Am 13. August erschien AssaS sein Demotabe "Sieg AssaS", welches erneut gegen zahlreiche Youtuber gerichtet war. Der dritte und auch letzte Teil der Youtube Massaka driologie sollte 2016 erscheinen, dass Datum wurde jedoch mehrmals verschoben. Viele neue Videos werden demnächst kommen, also schaut weiter AssasTV, wenn ihr den neuen shit nicht verpassen wollt!

Ereignisse und Projekte von AssaS

Youtube Massaka

Der erste Teil von Youtube Massaka erschien anfang 2015 über AssasTV und war vor allem gegen Geeklick gerichtet. Der zweite Teil erschien 3 Monate später und war gegen bekannte Youtuber wie ApeCrime, LeFloid uvm. gerichtet. Beide Teile wurden aufgrund von anstößiger Sprache auf Youtube gesperrt. Der dritte Teil, sollte 2016 erscheinen und an den zweiten Teil direkt anschließen. Das Datum verschob sich jedoch mehrmals, wofür AssaS sich in einem Video öffentlich entschuldigte und versprach erst wieder ein Datum anzugeben, wenn das Video/Projekt komplett im Kasten ist.

Trailer zu YouTubeMassaka 3 jetzt auf YouTube!

YouTubeMassaka 3 startet ab dem 1. Februar 2018!




Sieg AssaS

Das Demotabe erschien am 13. August über den STAV als keines Projekt der vorletzten Sommerferien von AssaS. Das Demotabe ist gegen zahlreiche Youtuber gerichtet und wurde im September 2015 auch als freedownloadalbum hochgeladen. Der Titel sollte provokant sein, aber auf keinen Fall die rechte Szene befürworten! AssaS rappte beispielsweise auf dem Tabe "fick auf den rechten Flügel, ich schmeiß mit Stühlen auf Nazis und vergas sie in Ausschwitz ... mein Mofa stinkt nach Rauschgift!"

SIEG AssaS! Album (Premium Version) mit dem Album, Instrumentals und einer DVD mit alten B.M.W Videos.

Erschienen über: STAV Gießen-West

Erscheinungsdatum: 13.08.2015

Beinhaltet folgende Künstler: AssaS, NeoV, Killer69 und Terrortürke

In Erinnerung

 In Erinnerung ist das neue Album der tallentierten Künstlerin Chefin, welches am 1. November 2017 erschien. In dem Album verarbeitete Chefin den Tot ihrer Mutter, was das Album zwar sehr melancholisch aber auch sehr mitreisend macht.

Erschienen über: STAV Gießen-West

Erschienen am: 01.11.2017

Beinhaltet folgende Künstler: Chefin, Dima (als Produzent), Killer69, Terrortürke, AssaS und BAGIŞ von O.K.B

Album ist bei der O.K.B erhältlich (link zum Kauf unter dem Cover)! 

 

 

STAV-SHOP-GIESSEN

Wir verkaufen T-Shirts, Alben und vieles mehr!

Derzeit gibt es keine Produkte in dieser Kategorie.