AssaS TV
YouTube & Deutschrap

Anfragen

Moin!

Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, dann hast du hier die Möglichkeit, dass zu tun! Beachte nur bitte, dass ich ein "nomaler" Mensch bin! Ja, auch ich gehe Arbeiten, bin viel unterwegs und hab ab und zu mal die Nase voll und muss mal abschalten! Deswegen nimm es nicht persöhnlich, wenn es mal etwas länger dauert, bis ich dir zurück geschrieben habe! Ich hab einfach viel zu tun. Wer drei YouTube-Kanäle, eine Facebookseite, einen Twitter account, ein Instagram Profil und zwei Webseiten am laufen hat, muss halt viel Zeit investieren. Dennoch freue ich immer wieder auf eure Nachrichten, Kommentare und Anfragen (ausgenommen Hater)! Also schäu bitte bei Fragen nicht zurück, mich anzuschreiben! Danke das du dir die Zeit genommen hast, dich mit mir zu beschäftigen und dir das alles hier durchgelesen hast.

Euer AssaS ;)